Messe-Infos

Schön, dass Sie sich für eine Teilnahme bei der DISTRICT LIVING interessieren! 

Sie wissen jedoch noch nicht genau, wie? Wir beraten Sie in allen Fragen rund um die Messe! Von der idealen Platzierung und Größe Ihres Standes, über die Standausstattung und den Standbau, bis hin zu interessanten Werbemöglichkeiten bieten wir Ihnen alle Leistungen für Ihre erfolgreiche Messeteilnahme zu fairen Konditionen aus einer Hand. 

Neue Ideen | Kreativ | Mit Stil & Niveau
Kompetent | Persönlich | Regional | Nachhaltig

Jetzt Aussteller werden

Kundenfokus

Messen sind Marktplätze – das Messeerlebnis der Besucherinnen und Besucher ist entscheidender denn je. Sie und die Ausstellerinnen und Aussteller stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Da wird höchste Servicequalität erwartet. Bei der DISTRICT LIVING haben Aussteller und Besucher die besten Voraussetzungen für das Knüpfen neuer, wertvoller Kontakte für ihre Ideen und Produkte.

Messe-Präsenz

Wichtiger denn je ist die persönliche Begegnung – vertrauensvolle und nachhaltige Beziehungen zu Kunden können am besten persönlich aufgebaut und gepflegt werden. Das Format Präsenzmesse zu digitalisieren hat nicht funktioniert.Die Messe-Besucher wollen entdecken, testen, probieren, erleben und sich selbst ein Bild machen. Dafür ist Ihre Messeteilnahme, bei der Sie aktiv auf die Besucher zugehen und ihnen die Möglichkeit geben, Sie und Ihr Unternehmen, sowie Ihr Angebot persönlich zu erfahren und kennenzulernen, mit nichts zu ersetzen.

Digitalisierung

Digitalisierung bedeutet keine Entscheidung für oder gegen eine Präsenzmesse, sondern eine gut überlegte Kombination aus den besten Tools beider Welten. Virtual Reality macht insbesondere Dienstleistungen erlebbar – digitale Touchpoints bauen den Kontakt zum Kunden auf. Echte Messeerlebnisse werden durch geschickte digitale Lösungen optimal begleitet.
Bei der DISTRICT LIVING wird dies seitens des Veranstalters auch vor und nach der Messe angeboten. Allen Ausstellern steht ein besonderes Angebot für einen Podcast zur Verfügung. Der Podcast ist das einzige Format, das sich passiv konsumieren lässt, da die Kunden zuhören, während sie etwas Anderes erledigen. Ein echter Gamechanger für die Aussteller der DISTRICT LIVING.

… und dann wäre da noch

die Möglichkeit Ihre Messeteilnahme nicht nur für die reine Produktpräsentation zu nutzen, sondern auch in die HR-Strategie einzubinden und sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren.

Sie haben interesse?
Wir sind für sie da

Birgit
Schreckenberg

aussteller@district-living-messe.de

05251 – 56 671

0176 – 84 77 92 35

Brigitta Bergmeier-Tillmann

aussteller@district-living-messe.de

05251 – 56 671

0177 – 52 57 077