Die Badgalerie Blome begeistert seit über 35 Jahren Kunden mit dem Konzept der Badsanierung von Anfang bis Ende.
Drei Säulen bestehend aus dem festen Preis, einem festen Einbautermin und dabei alle Gewerke aus einer Hand sind dafür entscheidend.
Die Fachplanung im Zusammenspiel mit der Montage bilden das Fundament einer reibungslosen Badsanierung durch die Badgalerie.
„Wir blicken voller Vorfreude auf die dritte Ausgabe der District-Living-Messe und freuen uns schon jetzt auf viele interessierte Besucher.“
Sie möchten Ihr Bad sanieren sind aber noch unsicher, wie Sie dieses Projekt am besten angehen können?
Besuchen Sie uns an Stand 232 in Halle 2, lassen Sie sich von unserem Team beraten und inspirieren.
Ergänzend dazu bieten wir informative Fachvorträge im Vortrags-Forum an. Die Vorträge am Samstag & Sonntag um 14:30 Uhr bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit den zu beachtenden Dingen einer Badsanierung vertraut zu machen.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Unsere Allgemeinen Angaben:
Badgalerie Blome GmbH
Marienloher Straße 20
33104 Paderborn
Telefon: 05254-9306790
E-Mail: info@badgalerie.de
Internet: www.badgalerie.de
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 9:00 – 18:30 Uhr
Samstags: 9:00 – 13:00 Uhr
Sonntags Schautag: 11:00 – 17:30 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung!