Pressemitteilung April 2024

DISTRICT LIVING – Die ZUHAUSE Messe in Paderborn!

Wenn vom 14. – 16. Februar 2025 bereits zum dritten Mal die DISTRICT LIVING – Die ZUHAUSE Messe im Schützenhof Paderborn stattfindet, können sich die Besucherinnen und Besucher auf eine inspirierende Messe rund um das eigene Zuhause und ihren Alltag freuen. Als hochwertige Verbrauchermesse mit Erlebnischarakter geht die DISTRICT LIVING mit einem breiten Themenmix auf aktuelle Trends, Design und Nachhaltigkeit ebenso ein, wie auf hochwertige Qualitätsprodukte, Dienstleistungen und neue Technologien und richtet sich an Endverbraucher aus der Region OWL und Hochsauerlandkreis. Für Handel, Handwerk, Manufakturen, Newcomer und Kreative stellt die DISTRICTLIVING – Die ZUHAUSE Messe – eine erfolgsversprechende Messeplattform dar! Hallen-und Messestandkonzepte sind auf die Bedürfnisse jeder Branche abgestimmt und bieten beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Messeteilnahme. Die Themenschwerpunkte #Mein Zuhause – Bauen & Wohnen, #Gartenglück, #Kulinarium, #Neue Technologien, #Manufakturen, #Handwerk und #Lifestylebieten eine Spannweite, bei der für Jeden etwas dabei ist. Die Besucher können sichin einer niveauvollen Atmosphäre ausgiebig inspirieren lassen, sowie alles rund um ihr Zuhause und ihren Alltag, innovative Lösungen rund ums Bauen & Wohnen, Nützliches und Schönes für sich entdecken. Die Vielfalt wird mit dem Thementag LEBENSFREUDE am ersten Messetag ergänzt, beidem es insbesondere um den sicheren Alltag, Mobilität für jedes Alter, sowie Gesundheit & Fitness geht. Das Rahmenprogramm geht am Freitag besonders auf diesen Themenschwerpunkt mit Präsentationen und Vorträgen, beispielsweise durchdie Kreispolizeibehörde Paderborn ein und zeigt gute Lösungen, damit das eigene Zuhause das Zuhause bleibt. Das Rahmenprogramm lädt zu Mitmachaktionen und Workshops ein, wird mitinteressanten Vorführungen und Vorträgen informieren und durch Highlights auf derBühne den Besuch zu einem Erlebnis werden lassen. Korrespondierend mit der Themenvielfalt der Ausstellung spricht das Programm alle Besucher an und möchtebegeistern. Für die Aussteller bietet sich mit der Teilnahme am Rahmenprogrammeine effiziente Ergänzung zur Messepräsenz, da sie ihre Kunden auf eine ganzbesondere Weise erreichen.

Das professionelle Multichannel Marketing Konzept wird ergänzt mit einem eigenen Messe Podcast für die Aussteller. Mit diesem innovativen Format werden dieMessebesucher vor und nach der Präsenzmesse nachhaltig erreicht. Dieunschlagbaren Vorteile eines Podcast können alle Aussteller unkompliziert und mitsehr geringem Aufwand genießen.

Das zentrale und gut angebundene Veranstaltungsgelände Schützenhof Paderbornist bequem zu erreichen, die Parkplätze sind für Aussteller und Besucher kostenfrei.Die Messegesellschaft achtet auf eine gelungene Konzeption und kreativeGestaltung der Messehallen, damit sich Aussteller und Besucher gleichermaßen ineiner angenehmen Messe-Atmosphäre begegnen und wohlfühlen.

DISTRICT LIVING – Die ZUHAUSE Messe – ein Messekonzept mit neuen Impulsen undeinem professionellen Multi-Channel-Marketing, damit jeder Messeauftritt diebestmögliche Unterstützung bekommt!

Interessierte Aussteller, KMU, Handwerker & Handel, sowie regionale Startups undkleine besondere Label, die für ihre anspruchsvollen und vielleicht auch außergewöhnlichen Produkte eine erfolgreiche Verkaufsveranstaltung suchen, können sich unter www.district-living-messe.de informieren und Kontakt aufnehmen– das Messe-Team steht gerne für eine individuelle Beratung zur Verfügung und stelltdie Möglichkeiten für die Messeteilnahme vor.